100 Jahre Jäger im BSV

Wir feiern unter dem Titel „100 Jahre Jäger im BSV Wevelinghoven (1924 - 2024)“ am 30.04.2024 das Jubiläum des Jägercorps 1924 Wevelinghoven.

Um 17.00 Uhr zieht das uniformierte Jägercorps in Richtung Friedhof. Musikalisch werden wir durch einen Musikblock begleitet. Auf dem Friedhof wird dann am Ehrenmal der verstorbenen Zugkameraden des Jägercorps 1924 Wevelighoven gedacht und symbolisch für alle Jägerkameraden einen Kranz niedergelegt.

Im Anschluss wird es mit klingendem Spiel wieder in Richtung Marktplatz gehen. Dort wird unter dem errichteten Maibaum eine Festansprache gehalten und die Musik wird den ein oder anderen Marsch anstimmen.

Im Anschluss werden das Tambourcorps und die Musikkapelle in das große Festzelt einspielen. Geplant ist ein bunter und kurzweiliger Abend mit der Partyband TANTE KÄTHE und dem altbekannten und beliebten DJ YETI.

TANTE KÄTHE ist eine musikalisch sehr vielseitige Party-Showband! Nahezu alle Musikrichtungen von Party bis Pop, von Schlager bis Rock werden abgedeckt und die Band bietet eine große Show mit Animation, Bühnendeko und vielen Spezialeffekten. Man darf also gespannt sein.

Der Vorverkauf startet vrsstl. ab Dezember 2023 zu 12,- EUR pro Karte - Sollte nicht alle Karten verkauft werden können an der Abendkasse noch Karten zum Eintrittspreis von 15,- EUR erworben werden.

Wir freuen uns auf die Teilnahme der Schützen des BSV Wevelinghoven sowie hoffentlich zahlreicher weitere Gäste - feiert mit uns: 100 Jahre Jäger im BSV Wevelinghoven

Ort: Festzelt Wevelinghoven

Zurück